-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Des einzige was ich grad will is einfach innen arm genommen zu werden, aber niemand ist da... mal wieder!
7.11.06 19:55


R.I.P....

Once again I lost a friend...
I hope you are where the angels sing...
R.I.P.
7.11.06 19:52


Those Boots are made for walking...

Gestern war ein schöner Tag^^
Ja das war er^^
Hab mir was schickes geleistet:

Doch, gestern war toll!
Mehr muss ich dazu nich sagen, außer das Leben wird wieder schöner

*Mood~ Happy*

Songs of the Day:
][Das Techno endlos Lied][
][Static-X --- Cold][
][Schranz Total 15.0 Cd 1][
][In Flames --- Only for the weak][
und last but not least
][Chiasm --- Isolated][

Edit 1:... Dumdidum bin gut drauf^^
26.10.06 16:26


Spankinder... Hui, oder Pfui?!...

Langsam aber sicher denke ich, dass ich meine Idee aus Kroatien umsetzen sollte:

Spankinder (anstatt Spanferkel!)
Sie sind genauso leicht zu züchten, brauchen auch nicht mehr Pflege als so ein kleines Ferkelchen und schmecken sicherlich genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Um diese Marktlücke besser in Angriff nehmen zu können sollte ich Kindergärtner oder Kinderbetreuer werden, so würde ich direkt an der "Quelle" sitzen.

Falls ich dann wirklich Kindergärtner bin (möglichst an einem riesigen Kindergarten, mit hunderten von den kleinen Drecksdingern), werde ich heimlich noch ein Restaurant nebenher aufmachen im Haus nebenan mit dem Spezialgericht "Spankind" (ich muss es nurnoch schaffen es als Delikatesse anerkennen zu lassen).

Hin und wieder, wenn ein Kunde ein solches Spankind will, wird die Bestellung dann einfach an den Kidnergarten weitergeleitet und schon bekommt das Restaurant richtig frische Ware!
(also kann da schonmal kein Gammelfleischskandal entstehen, also frischer als so ein frich zubereitetes Spankind geht ja wohl nich, außer man will es roh essen.. und sind wir mal ehrlich, wer will so nen kleinen Dreckspatz roh verschlingen!? Sie etwa, also Ich nicht!)

Und falls mein Restaurant richtig boomt, verkaufe ich die Idee an McDonalds oder an Burgerking, je nachdem wer mir mehr Geld bietet. Mit ein paar Millionen steige ich dann aus der Gastronomie aus und gehe in Ruhestand^^

Und falls jener Plan nicht in die Tat umgesetzt werden kann versuche ich das Ganze einfach mit älteren Kinder, dann nenn ich es einfach Spanager (Span+Teenager).
Und falls dies auch nicht ankommen sollte dann eröffne ich ne Fleischerei neben nem Altenheim und produziere Gammelfleisch, is billiger und verkauft sich gut!

Euch allein noch einen schönen Tag^^

Ganz liebe Grüße gehen an ein paar besondere Menschen:
erstma Chrischa, Ich lieb dich einfach Bro
dann Epi, dich lieb ich auch mein Freund
an Phil, ey altaaaaa Liebe geht auch an dich, maaaan^^
an Anne, hab dich ganz doll lieb du *knuddl*
Linda, das geht auch an dich^^
und zu guter letzt Steffie, lieb dich *nuschel* *knuff*

dann bleibt mir nurnoch eine Sache die ich erledigen muss:

Songs of the Day:
][Emil Bulls --- Cocoon][
][Happy Hardcore --- O Fortuna][
][Slipknot --- Vermillion][
][Papa Roach --- Tight ropes][
][Killswitch Engage --- Rose of Sharyn][
][Stonesour --- Through Glass][
und zu letzt noch ein Song der mir sehr am Herzen liegt
][Death by Stereo --- Forever and a day][


Edit 1:... Dieser Plan ist ohne Einfluss von Alkohol, Narkotica oder Drogen entstanden...
Edit 2:... Macht wer mit bei der Umsetzung?^^
18.10.06 11:59


Soilbleeeeeed...

Wuhu, endlich, endlich habe ich den Songtext zu
][Grendel --- Soilbleed V2][ gefunden
*Song hör und gleich mit-"sing", wenn man das rumgekratze von dem Typ singen nennen kann

Nebenbei bin ich noch immer
][Death by Stereo --- Forever and a day][ süchtig, wird glaub ich auch nie zu Ende gehen diese Sucht, wie es so schön heißt, forever and a day *hach*

Dann fällt mir nurnoch ein "Be water my friend, be water"


Sythe's cold edge thrust
Spreading blood on their face
Bells toll the coming of their final days

Red flowers growing
To mark all our tears
The pain and the anguish
We're planting the seeds

Reaching forward, through the dark
Dead, marching forward, much colder than the cud
Reaching forward, through the dark
Spreading the soilbleed, no return when you're marked

Contorted spirit
Distorted creed
You know that your time has come
When the soil bleeds

Contorted spirit
Distorted creed
You know that your time has come
When the soil bleeds

Rot and corrosion
The throth in your lungs
There is no release
Gasp despair through the mud

Red flowers growing
To mark all our tears
The pain and the anguish
We're planting the seeds

Reaching forward, through the dark
Dead, marching forward, much colder than the cud
Reaching forward, through the dark
Spreading the soilbleed, no return when you're marked

Contorted spirit
Distorted creed
You know that your time has come
When the soil bleeds

Contorted spirit
Distorted creed
You know that your time has come
When the soil bleeds

(by Grendel, Soilbleed V2)
17.10.06 09:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung