-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bellow...

Bellow (eng.= Blasebalg), das wort des abends!
Gestern abend war einfach nur genial. Philip hat seinen geburtstag nachgefeiert. anwesend waren: philip, trixi, bine, chrischa, mein schatz und moi. eine nette runde, das gelächter fand kaum ein ende. allein das wort blasebalg hielt uns auf trapp für mehr als ne halbe stunde. wir haben musik gehört, in alten erinnerungen geschwelgt, versucht ne shisha zum laufen zu bringen (verdammt ich hasse dave's shisha *g*), haben alle zusammen pizza gemacht und zusammen eine abendliche fressrunde veranstaltet! ich muss sagen, sowas können wir gern nochmal wiederholen, spätestens bei epis nächstem geburtstag. steffie und ich mussten heut morgen leider relativ früh gehen, ihr kleiner bruder war allein daheim (@ epi: sorry, hätte sonst auf geholfen aufzuräumen!)
an alle leser da draußen, noch en schöner tag!

Songs of the day:
][Weena Morloch --- Kugeln im Gesicht][
][Welle:erdball --- Starfighter F-104G][
2.3.06 17:53


May I say wonderful?...

dieses wochenende war der krönende abschluss der wudnervollsten ferien, die ich seit einer ewigkeit erlebt hab.
freitags is mein schatz gekommen, abends sind wir dann mitm philip in die ruine gegangen. anwesend waren auch noch: miri, paul, "emily" aka. stephanie und steffen. ich wurde an diesem abend zum ersten mal kontrolliert, die anderen auch, deshalb mussten wir leider schon wieder früher gehen. die erste stunde war echt fürn arsch, es war nämlich die release party für en scheiß sampler mit dem namen "elektrisch"... echt grottig, also finger weg davon, rausgeschmissenes geld! naja wenigstens durften wir ein wenig bei der lieben djane antilicht rumschnüffeln und hey ich muss sagen, sie hat ne verdammt gute auswahl an cds und noch dazu isse verdammt nett (vorallem im bezug auf musikwünsche *g*). saßen dann ne weile im café rum, war aber echt gemütlich, denn epi hatte brownies dabei und steffie und moi haben cola und cookies gestiftet. die heimfahrerei nachts war echt die hölle, vorallem richtung staufenberg, zwei straßen sind wir gar nicht hochgekommen. zum glück kann man in dem kleinen scheiß dorf, ja noch von hinten durch die kalte küche fahren!
samstags wawr dann wieder ein schöner gammeltag und abends gings dann richtung nachtwerk. diesmal waren von der partie: philip, trixi, bine, chrisca, melle, robin, piere, svenja, monia, anne, (leider auch ex-anne....), chris, da maddin, uvm. war ein treffen der creme de la creme aus der gegend karlsruhe und von weiter weg (f.e. chrischa und moi). die erste stunde hat einer von Convenant aufgelgt.... und ich muss sagen, es war echt grottig! gegen später isses besser geworden, aber viel getanzt hab ich trotzdem nich, schade, aber egal, war trotzdem ein schöner abend.
sonntags war gammeltag nummer zwei, steffie und ich haben uns SAW angeguckt und verdammt wir sind süchtig, teil 3 muss sofort her!
ich wünschte echt, die ferien wären noch um einiges länger. hab zwar einiges an geschi gemacht, aber ich kann mir die meisten daten ums verrecken nicht merken... ich hätte echt noch gern einige tage mit steffie verbracht, die zweisamkeit hat uns echt verdammt gut getan. ich war selten so gut drauf. so, jetzt beende ich aber mal den eintrag, der wird nämlich langsam ein wenig lang.

Songs of the day:
][In Extremo --- Herr Mannelig][
][ASP --- Besessen][
][Schandmaul --- Trinklied][

edit 1:... Aaaargh GESCHICHTEEEEE....
edit 2:... hach das wochenende war einfach nur wundervoll...
edit 3:... blsebälger sind definitiv nicht geil aber dafür umso perverser, kleine drecksbälger...
edit 4:... schenkt mir jemand noch eine woche ferien, oder zwei?...
6.3.06 00:18


A long, long, time ago, i can still rember...

lang, lang ists her, dass ich was geschrieben hab. bin einfach faul geworden! ich versuch wieder regelmäßiger zu bloggen, versprochen, ehrlich! *finger hinterm rücken kreuz*
so, und los gehts!
letzte woche war einfach viel zu lang, haben geschi geschrieben, war so naja.. hab mathe zurückbekommen. nur scheiß 2NP, muss mich im abi echt übelst anstrengen (mind. 6NP, sonst bin ich wech vom fenster)... am mittwoch war ich bei meinem schatzi^^ und hab sogar (im nachhinein) ne positive bewertung von ihrer mom bekommen *erstaunt bin* hab echt gedacht die frau hasst mich.
freitags kam dann nach einem langweiligen schulvormittag, nachmittags mein schatz. haben dann dvd geguckt und uns stundenlang über des programm bei viva und viva plus aufgeregt, war echt lustig.
am samstag msuste steffie dann abends arbeiten gehen, auf nem treffen von irgendeinem gartenverein oder so. hab in der zeit noch meine neuen handschuhe gemacht (alte socken sind was tolles!) bei mir gings dann nachts ins nachtwerk (was für ein satz *g*), sie is dann auch noch später gekommen, mit 10 kg äpfeln im schlepptau, bei dem treffen hat se die geschenktbekommen, was zu nem mitternachts-apfelsnack für einige leute wurde *svenja, steffie, anne anguck* im nachtwerk sind dann auch wieder ein paar bilder von uns entstanden, eins is weiter unten zu ausgestellt. (jochen war echt wieder ein kleiner fotodiktator, dreima hat er uns als motiv bekommen).
steffie war dann noch bis heute abend bei mir, war echt schön! bin verdammt froh dass ich dich hab mein schatz, lieb dich über alles!

Songs of the day:
][Welle:erdball --- Monoton und Minimal][
][Welle:erdball --- Starfighter F-104G][
][Welle:erdball --- Arbeit adelt!][
][In Extremo --- Liam (German version)][

ausm nachtwerk:
image hosting by imagevenue.com

edit 1:... ich fass es immernoch nich, das brennholz hat die DDT karte bekommen... schei bitch...
edit 2:... ex-anne is auch ne bitch!...
edit 3:... des wars für heute...
edit 4:... okay, weils so schön war, nochma en edit...
edit 5:... WIR SIND AUF PLATZ 2 in der TOP100 Voting Liste!!!!....
guckt euch das an...

image hosting by imagevenue.com
14.3.06 07:25


Lex Satanicus...

lesen und dann erst ein urteil drüber fällen!
-:Lex Satanicus:-

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


ich finde den grundgedanken, also die ehre des anderen achten und diese auch für sich selber einfordern zu dürfen gut. weiterhin finde ich punk 9 genial! kinder sind in unserer gesellschaft die am meisten leittragenden durch die erwachsenen, somit dürfen diese noch weniger belastet werden als der normale mensch.
höchst interessant diese gesetze...
16.3.06 17:13


Usefuls things to do when you can't sleep...

heute morgen und nach sport gings mir irgendwie voll scheiße, weiß auch nich was mal wieder war. naja nach sport war ich einfach nur fucking pissed wegen unserem lieben, netten und gar so wundervollen herrn und meister, H.J. Willig. (*ironie aus*).
jetzt gehts aber wieder super, was duschen manchmal so bewirkt, als ob alles von mir fortgewaschen wurde, hach ein schönes gefühl.

dies ist das werk des "nicht-schlafen-könnens" man fängt einfach an ne hose zu "pimpen" *g*



Songs of the day:
][Weena Morloch --- Schande][
][In Flames --- Come Clarity][
ein song vom neuen In Flames album und ich muss sagen, es klingt einfach nur genial, obwohl dieser song im vergleich zu früheren songs ziemlich ruhig ist, aber hey, ein bisschen ruhe können wir alle manchmal vertragen *g*

edit 1:
schlafcount der letzten woche: zusammengerechnet sind es ca. 13 stunden, ein normaler mensch schläft um die 49-56 *g*
20.3.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung