-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A weekend worth celebrating...

es war einmal... nein jetzt kommt nich der song von ST; es war einmal ein wahrlich schönes wochenende, trotz vieler scheiß sachen. hier eine kleine aufzählung:

good stuff:
+ schatz und meine wenigkeit waren das ganze wochenende zusammen
+ mir wurden die haare gefärbt
+ wir waren in der ruine zur walpurgisnacht und es war echt schön
+ brownies in der ruine mampfen
+ roberts gestörtes gelaber *g*
+ schaufeln sind ne tolle sache
+ mundart-theaterstück: "erwe will glernt sei"
+ Brain Brain Brain Brain terrormasta (clickable)

bad stuff:
- geschrotteter rechter außenspiegel
- zersprungener aschenbecher
- haarfarbe, die nicht richtig rot färbt, sonder nur nen schimmer hinterlässt*g*
- dumme drecksäcke die einen dumm anmachen, aber wenigstens haben sie sich entschuldigt und uns ein bierchen spendiert!
- mein teppich musste ziemlich leiden
- brandfleck auf selbigem und pizzasauce...


aber trotzdem alles in allem wars ein schönes verlängertes wochenende. welches sich für mich noch um einen weiteren tag verlängert. ich freu mich schon auf den mittwoch, dann seh ich mein schatz wieder.

Songs of the day:
][Terrormasta --- BrainBrainBrainBrain][ (hörts euch an, des lied is echt lustig)
][Janus --- Paulas Spiel][

edit 1:... hab gerade etwas gelesen... "teilzeit-goth" also an alle kleinen kinder da draußen, wie bei den meisten anderen sachen auch, entweder ganz oder gar nich! entweder man steht zu einer sache oder man sollte sie sein lassen.
1.5.06 21:20


Anal-cunt...

Worte die mir gestern zum Thema "bestimmte Frau" eingefallen sind, angelehnt an ein wunderhübsches Lied von COR (Refrain wurde verändert):

Sie is ne Arschfotze,
hat kein Recht zu Leben,
legt hoffentlich kein Kind mehr,
benimmt sich immer daneben!

Steffies Mom is einfach nur, wie der Franzose so trefflich sagen würde, "horrible", nun is aber mal Schluß mit der anal-cunt, in 6 Monaten kann die Frau eh nichts mehr machen.

Im Moment sitze ich in Englisch und muss mir schon wieder den Anfang von "Dead Poet ]SHITCIETY[" angucken. Ein Glcük steht uns noch das Internet zur Verfügung, sonst würde unsalle ein unerträglicher sowie auch langsamer und qualvoller Tod der Langeweile ereilen.

Songs of the day:
][Combichrist --- This shit will fuck you up][
][Terrormasta --- BrainBrainBrainBrain][

edit 1:... das Wort des Wochenendes: ARSCHFOTZE...
8.5.06 09:09


You have to go up to reach the cellar..."

Freitags waren wir mal wieder im Schlo, war richtig angenehm. Hatte meine Shisha dabei, haben es uns also richtig gut gehen lassen. Anwesend waren Schatzi, Chrischa, Epi, Bine, Trixi und Robert, nachher kamen noch Romy und ihr neuer hinzu(aber nur kurz).
Danach gings Richtung "Keller" in Leonberg, mit von der Partie waren mein Schatz und Robert. Die Fahrt hin war die reinste Hölle, die A8 sollte mal lieber niemals anfahren... für ne strecke für die man ca. ne halbe Stunde braucht, haben wir 2 Stunden gebraucht.

Der Keller is eigentlich ganz schick, die Preise sind gut, aber die Kiddies, die da waren... einfach schrecklich, kreischend, quietschend rannten sie auf die Tanzfläche und versuchten sich an einer der Tanzstangen... Die musikalische Untermalung des Abends war eigentlich ganz zufriedenstellend, jedoch war ich nach der langen Fahrt ziemlich fertig, also sind wir auch schon um halb 2 gegangen. um 3 waren wir dann endlich daheim.

Den Samstag verbrachten wir dann schön daheim um sich von den Anstrengungen des vorigen Tages zu verarbeiten. Haben uns dann ein paar schicke Filme angetan abends... The Grudge- Der Fluch, den sollte man sich nur zu zweit antun und dann auch nur, wenn man einigermaßen gute Nerven hat, aber auch nur dann, wenn Chips und Bier existent sind *g* und noch den Exorzismus der Emily Rose, der Film is richtig gut, tut ihn euch an, wenn ihr mal dazukommt.

Sonntag war dann Muttertag (ein Glück schert sich meine Mom einen Dreck um den Tag, wuppieh). Außerdem musste ich noch die GK-ALN (GFS) vorbereiten für heute. Ich saß dann bis um 2 Uhr vorm PC, hatte dann aber auch alles fix und fertig. Leider musste mein Schatz schon

Resumeé des Wochenendes:
Es war verdammt schön! *küss* lieb dich mein Schatz!

Und heute haben wir dann GK und Chemie zurückbekommen. Des geilste an Chemie is, ich hab keine 0 NP, ihr glaubt gar nicht wie überglücklich ich bin über die scheiß 3 NP!!! Für meine GFS hab ich dann 9-10 NP bekommen, zum Glück.

Songs of the day:
][Weichentechnikk Druck Gmbh --- Schmerzen imi Herzen][
][KsE --- Rose of Sharyn][
][From first to last --- The Latest Plague][
15.5.06 20:27


"I must be EMO..."

KLICKT UND ERFAHRT WIE ES IST EIN EMO ZU SEIN

...und lacht euch den arsch ab!
18.5.06 17:52


Shame on me...

Ich hab den Geburtstag meines Blogs ganz vergessen... genau vor 10 Tagen ist er ein Jahr alt geworden! *ihm Kekse und en Kiba hinstell* Ich hoff er nimmts nich persönlich.

Songs of the day:
][Proxy View--- Visions][
][Gackt --- Seki-rey][

edit 1:... ich glaub ich hab ein gutes geschenk für steffie gefunden zum 6-monatigen...
25.5.06 15:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung