-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zivi...

Hab jetzt 2 tage vom zivi rum und merk schon wie mein sozialleben darunter leidet... bsp.: ich kann nich mit in die fabrik am freitag, obwohl ich die gerne ma gesehen hätte... auch egal. da muss ich jetzt durch...

~mood~ : geht so
5.9.06 20:56


Well...

Lange lange ist es her seit meinem letzten Blogeintrag. Die Arbeit als Zivi wird immer beschissener (im wahrsten Sinne des Wortes). Heute z.B. hat mir ein gewisser Herr auf die Hand geschissen... und sonst, nunja, ich werde dem Klischee entsprechend behandelt, als unterbezahlter Sklave. "Stephan tu dies... tu das... denke an das... hast du das immernoch nicht erledigt (wie auch wenn man mich die ganze zeit durchs haus rennen lässt).
Sonst gab es nichts sehr ereignisreiches in meinem leben... ich bin langweilig geworden, jammer nurnoch rum und bin teils echt unfreundlich zu allen leuten. angepisst sein steht auf der tagesordnung, genauso wie ein wenig verzweiflung, naja is auch egal, ich laber ma wieder viel zu viel scheiß vor mich hin.
iwie hab ich ma wieder bock so richtig besoffen zu sein, aber das lass ich schön bleiben..
hab auch schon mein erstes gehalt bekommen, war nich gerade viel... en zivi verdient grad ma en viertel von nem schüler der arbeitet, des is schon en bissel hart...

so des wars vorest ma wieder, kein bock auf die übliche songliste und den anderen kram, bis dann!
29.9.06 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung