-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A lot has happened...

Hab lang keinen eintrag mehr gemacht.. schon viel zu lange her.
also, was hat sich alles getan in den letzten wochen. da fang ich ma bei der scheiße an, in der ich gerade hocke.
ich bin momentan in seelbach, kurz am arsch der welt, in einer von 20 bundesweiten zivischulen, wie ich sie so gerne nenne: zivi-gay-camps.
an sich in die sache ganz lustig, die leute sind echt nett, es gibt alk, man kann dumme dvd-filme gucken und man hat keinen 8 stunden-arbeits-alltag, jdedoch is man hier einfach viel zu weit entfernt von seinen leuten, aber wenigstens bin ich bald wieder daheim und hab dann sogar noch 2 wochen frei *jubel*

weiterhin habe ich mich vorletzte woche piercen lassen^^
(unterlippe rechts, für all jene die noch nüscht davon wissen), bald werd ich auchma en bild on stellen, damit dann alle zufrieden sind.

am wochenende war dann auch noch das DDT.
war ne ganz lustige angelegenheit, aber eig. war nur welle:erdball die einzig brauchbare sache daran^^ aber dafür waren die umso geiler. die show die se abgezogn haben war einfach nur haaaaaammergeil!

soo, jetzt bleibt die große frage was man noch so alles erzählen soll/muss.. hm, des einzigste was mir nur grad einfällt:
bin grad kuschelbedürftig...
kuschelt mich wer? *liebguck*

so das wars eig. von meiner seite aus
man sieht/hört/liest sich und fühlt euch alle mal von mir gedrückt, ein paar geknuddelt und eine person geknutscht



Song of the day: (ja, der darf natürlich nich fehlen^^)
][Feindflug --- Neue Sieger][
][Static-X --- Otsego][
und mein Favorit im moment:
][Queens of the Stoneage --- The Quick and the Pointless][

edit 1:... en schöner liedtext zum schluss

Don't leave me, don't walk away
Stay beside me for another day
My love for you will never die

Don't leave me, don't go away
Stay near me for one more day
You know my love will never die

I would rather be
In your arms tonight
Finally to close my eyes
And you to hold me tight

I will drown again
In your arms tonight
Fianlly to close my eyes
Forever in your arms

(apotygma berzerk...)
19.12.06 16:00


...no title...

Heute is Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest der Hoffnung, das Fest der Familie...
mein Fest der Pein, des Schmerzes und des Leids...
anders kann ichs nich beschreiben. hatte heute einige scheiß gespräche die mir echt weh taten und mir übelst aufn magen geschlagen sind.
Weihnachten wird wohl nie wieder ein schönes fest für mich sein, immer kommt was dazwischen, immer gibts ne sache die mir voll in die lenden tritt und mich ausbluten lässt.
"Du bist das Misratenste was die Familie bisher hervorgebracht hat"... schön so etwas von seinem onkel gesagt zu bekommen, als es das ausgesprochen hatte, hätte ich ihn am liebsten nach draußen in seinen scheiß hässlichen garten geschleppt, ihn an seine riesige eiche gebunden und mit seinem luftgewehr ein wenig auf seine extremitäten zielen geübt.

wieso is jedes weihnachten immer son kleiner abstieg?
wieso bekomm ich jede weihnachten immer noch eins reingewürgt?
wieso bekomme ich immer dinge gesagt die wie schläge mitten ins gesicht sind?
wieso bekomme ich nie das was ich will, bekomme ich nich die erlösung von manchem scheiße...

wieso, wieso, wieso, immer die selbe frage, immer das gleiche warum, wieso weshalb...
same shit, different year is mal wieder die devise und es wird auch so bleiben...

PW-Blog-abuse folgt noch...
24.12.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung