-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Heute ist so ein Tag... alles fürn Arsch, aber so dermaßen...
Ich werde um eine ehrliche Meinung gebeten und danach wird man noch dumm angemacht von wegen, blaah ich hätte keine Ahnung...
Und dann noch die ganze Kinderkacke die grad um mich rum los is...
Ich selber bin iwie verknallt in jemanden... und sie treibt wohl nur ein Spiel mit den Männern.. also is das auch echt fürn Arsch...
Dann bekomme ich einige Menschen nie zu Gesicht wenn ich es will... Manche hingegen viel zu oft...
Wenn ich dann bestimmte Leute treffen will is immer jemand dabei der mir dann gewaltigst aufn Sack geht, echt wunderbar, dann hab ich natürlich auch keine Lust mich mit den Leuten zu treffen...
Dann haben im Moment so viele Leute Probleme und ich steh mittendrin und versuche immer zu helfen... Einserseits werde ich um diese Hilfe gebeten und ich helfe ja auch gerne aber ich komme zum Teil doch irgendwie ziemlich "useless" dabei vor...
Vielleicht ist das wieder nur so eine Phase meinerseits dass "alles" kurzzeitig scheiße ist, ich hoffe dass es wirklich so ist...
Heute hat sogar meine Mom meine "Hilfe" in Anspruch genommen...
Habe ne weile mit ihr gequatscht und irgendwie hat es ihr geholfen, was auch gut ist...
Aber mir kann glaub im Moment niemand helfen...
Ich glaube ich brauche einfach eine Art Sicherheit im Leben, etwas woran ich mich festhalten kann... Eigentlich habe ich das ja, meine wundervollen Freunde, aber trotzdem merke ich dass ich noch etwas anderes brauche... Und nein dies ist kein Aufruf zu irgendeiner schwachsinnigen Aktion...
Ich denke ich brauche jemanden im Leben der genauso ist wie ich... Ich habe gedacht ich hätte sie gefunden, aber wie schon erwähnt glaube ich dass sie nur ein Spiel spielt hinzu kommt noch, dass es glaube ich nicht sein kann... Ich bin ehrlich, ich bin nicht der tollste, der schönste, der beste, der begehrenswerteste, aber ich habe trotzdem so meine Standarts und wenn ich ehrlich bin, momentan kann diese keine erfüllen...
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche... Aber ich würde gerne wieder finden... Sie finden... Wieder eine Nähe spüren die mich umgibt, berührt, umsorgt, hegt, heilt und mich spüren lässt dass ich wichtig bin...

Ich will jetzt nichts hören von wegen, hey mach dir keine Sorgen, das kommt schon wieder, du findest SIE schon noch, das geht alles mal vorbei, sowas will ich nicht hören. Ich will einfach nur meine Gedanken hier niederlassen, vll schreibt jemand seine Gedanken dazu auf, das fände ich schön, aber ich will kein Mitleid und nichts dass Ausdruck.. "armer Stephan" denn das ist das letzte was ich bin, arm. ich bin reich an vielen Dingen (bis auf Geld *lach) und mein wertvollstes Gut ist die Freundschaft... doch vll passt in einer Hinsicht das Wort "arm" ... ich bin arm an ________....-----$%&§$"§/
!"%!"§$!)!"&$!"§=
_:;"!§?(!"%=!")§(
!"§(
!"§
...
.
.
.
.
9.5.07 01:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yibril (9.5.07 11:47)
Ich schreib kein "du armes" ich schreib lieber dass es mir imo genauso geht un ich dich versteh...
man ist iwie mehr un als glücklich verliebt, alles läuft schief, man kriegt nix auf die reihe, fühlt sich überflüssig und sucht eig. nur bisschen nähe und geborgenheit un es kommt nix...
mir geht's da also irgendwo fast wie dir, ergo versteh ich dich glaub ganz gut...
*trotzdem.ma.knuddl*


Chrischa / Website (9.5.07 16:14)
ich hoff dass dich das alles net zu sehr mitnimmt.. und dass es bald wieder besser wird..

hab dich lieb mein bro *knuddl*


(9.5.07 17:12)
Hey Du,
ich denke diese Phase macht jeder immer mal wieder durch, zumindest gehts mir so. Man fragt sich immer, warum alles auf einmal passiert... Ich versteh Dich, falls Du quatschen willst, weißt ja wo Du mich findest.

*knuddlknuffdrück*
Jen


*Sehnsuchts.kind / Website (10.5.07 20:06)
weißt du.. ich hab mich zum Teil in dem, was du geschrieben hast, wiedergefunden.. es fehlt einfach.. diese Nähe. und anscheinend bist du eben auch so ein Mensch, der darauf nicht verzichten kann.. und weil ich weiß, wie es ist, wünsch ich dir, dass dus findest. und was mir grade noch einfällt..
"Ich habe gelernt, dass man niemanden dazu bringen kann, jemanden zu lieben. Alles was man tun kann, ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen."
und irgendwie passt das schon ein wenig zu dem, was du schreibst.. hm.

Liebe Grüße..


epi (14.5.07 14:03)
just four words: forever and a day...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung