-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A weekend worth celebrating...

war das ganze wochenende ?ber bei meinem schatz! es war einfach wondervoll! bin am freitag schon hingefahren und musste abends auf ihren kleinen bruder aufpassen, weil sie babysitten gegangen is.
am samstag dann haben wir erstma sch?n ausgeschlafen, sonst gab es ja eher ne schei? rumhetzerei morgens! aber dieses mal wars einfach nur entspannend und sch?n ruhig. samstag mittag war dann die totale sex and the city dr?hnung angesagt. und abends, nachdem der kleene bruder von steffie dann im bett lag haben wir uns f?r die kuru fertig gemacht! hab zum ersten mal den lieben DJ mozart erlebt... omfg der kerl kann einfach nichs maul halten *g*
naja aber auflegen kann er. trotzdem wars nich der beste kuruabend. ich hab mir fast die ganze zeit einen abgehustet und war dann noch die ganze zeit am g?hnen! chrischa hat sogar kurz gepennt *g*. ich glaub echt dass die fall-out-night des einzig wahre f?r uns ist.
so und heute bin ich dann halb abgefroren heimgekommen, ich sag nur minus 7 grad *pfui*

fazit:
alles in allem wars einfach nur ein tolles wochenende!
vorallem so viel zeit mit meinem schatzi zu verbringen, hach^^

edit 1: @philip, schade, dass du in der ruine nich mit dabei warst!
edit 2: wahey habn poster gewonnen!
edit 3: 5? gutschein f?rn x-tra
edit 4: song of the day:
][ Samsas Traum --- Heute Nacht ist mein Tag][
15.1.06 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


philip (15.1.06 22:30)
joa... schade... aber man sieht sich ja wieder irgendwann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung