-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...no title...

Heute is Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest der Hoffnung, das Fest der Familie...
mein Fest der Pein, des Schmerzes und des Leids...
anders kann ichs nich beschreiben. hatte heute einige scheiß gespräche die mir echt weh taten und mir übelst aufn magen geschlagen sind.
Weihnachten wird wohl nie wieder ein schönes fest für mich sein, immer kommt was dazwischen, immer gibts ne sache die mir voll in die lenden tritt und mich ausbluten lässt.
"Du bist das Misratenste was die Familie bisher hervorgebracht hat"... schön so etwas von seinem onkel gesagt zu bekommen, als es das ausgesprochen hatte, hätte ich ihn am liebsten nach draußen in seinen scheiß hässlichen garten geschleppt, ihn an seine riesige eiche gebunden und mit seinem luftgewehr ein wenig auf seine extremitäten zielen geübt.

wieso is jedes weihnachten immer son kleiner abstieg?
wieso bekomm ich jede weihnachten immer noch eins reingewürgt?
wieso bekomme ich immer dinge gesagt die wie schläge mitten ins gesicht sind?
wieso bekomme ich nie das was ich will, bekomme ich nich die erlösung von manchem scheiße...

wieso, wieso, wieso, immer die selbe frage, immer das gleiche warum, wieso weshalb...
same shit, different year is mal wieder die devise und es wird auch so bleiben...

PW-Blog-abuse folgt noch...
24.12.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung