-=: Wolves at my door :=-
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
...be here, have no fear, cause I'm here... ...be my only one......don't die...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  friends of a freak...
  am talking bullshit...?
  Cultural Violence Pics...
  spoken words...
  boring...
  me, myself and I...
  never ever say die...
  yes i do...!
  Waste of time...
  My A,B,C ...
  i didn't wrote that...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    geboreune
    - mehr Freunde


Links
   only for me...
   chrischa---the cater
   das kleine k.haos-seelchen
   Jenny, she is back
   philip, the goth-metal-casemodding guy *g*
   Matthias, the nethai
   H O R R O R....Yearning
   schlaflos... oder doch nich?
   Sandra
   DIE STEFFIIIIIIII
   die biene!
   don phillipo's domäne
   hardcorekid, calm down!
   morsy's auswürfe!


...a shdow vanquishes, a person died... ...I hate bloodstains, so don't die on me...
gratis Counter by GOWEB
. . . .

http://myblog.de/dhaos99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogfaulheit

Ich weiß, ich weiß, ich bin blogfaul geworden..
Is jetzt fast en Monat her dass ich meinen sinnlosen scheiß heir auf meinem Blog verewige. Tja, jetzt isses aber mal wieder soweit: ich schreibe *OMFG* (Lolzords und so btw.)

Wo soll ich denn Anfangen, hmmmm
Ah, ich weiß, das lang lang versprochene Piercing-Bild

(btw. eins der seltenen Bilder auf denen ich mir mal son bissel gefall *hehe*)

Joah, dann wäre da noch, dass ich Klinikintern gewechselt hab, vom Pflegerdasein zum Hol-und Bringdienst (kurz, ich bring die Leute zu ihren Therapien^^). Endlich bin ich ein paar scheiß nervige Krankenschwestern los und finally macht das Zividasein richtig Spaß. Es fängt schon früh morgens an: Tobias (mein alter Schulkamerad und Zivikollege) holt mich mit seinem Autochen ab und es gibt erstma ne Runde Techno zum wachwerden.
Über den Tag hinweg wird dann viel scheiß gemacht, z.b. Rollstuhl und Rollatorrennen und son Zeusch, die spaßigen Dinge des Zividaseins^^
Dann mal genug dazu.

Sonst, was geht sonst noch so in meinem Leben ab. Bin eigentlich, wie vorher auch, jedes Wochenende unterwegs, mal inner Ruine, mal Nachtwerk, oder auch mal in weiter entfernten Clubs (AKW-Würzburg und Rofa, btw. nichsooo toll^^)

*Killswitch Engage nebenher hör*
*chill*

Meine neue abendliche Lieblingsbeschäftigung is mir ne schicke Shisha machen,mit Mundspülung im Shishawasser (ja ich bin pervers und ich steh dazu xD), aber ich hab schon ne Bestätigung von Epi und meiner Mom bekommen, dass es gut schmeckt *strike*
Momentan sitz ich auch grad mit ner schönen Shisha mit Eis-Mundspülung-Wasser plus Doppelapfeltabak rum und ich genieße es so richtig.

Genießen ist ein schönes Stichwort.
Sein Leben genießen solange es noch geht, darüber habe ich gestern nachgedacht und ich denke dass es einfach viel zu viele schöne Dinge im Leben gibt, die man genießen sollte, anstatt miserabel irgendwo rumzuhocken. Also Kopf hoch Leute, geht mit euren Leuten aus, habt Spaß, scheißt einfach mal auf den "scheiß Alltag" wenigstens einmal in der Woche^^

Hm, so das wars erstmal, meine Pflicht ist getan, ich habe geschrieben und habe fertig oder wie auch immer.

Jetzt noch meine obligatorischen
SONGS OF THE DAY:
][Death by Stereo --- Forever and a day][
][Trivium --- Drowned and torn asunder][
][Samsas Traum --- Es war einmal...][
][36 Crazyfists --- Turns to Ashes][
][Queens of the Stoneage --- The Quick and the Pointless][

und jap, heute hatte ich eher einen Core-Tag^^

Edit 1:... I muss the Zivi-Yufka xD
Edit 2:... WO SIND MEINE SHAKEMAKI (ich brauch mein Zeuch xD)
...
...
...
...
...
...
...
...
Edit 3:...pw-blog, mind abuse... i hate it...
22.1.07 20:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


epi (23.1.07 11:45)
also sushi könnt ich auch mal wieder essen^^


epi (23.1.07 11:46)
ps: ich glaub des friends of a freak bedarf nem update... bei mir zumindest trixi is schon ne weile her^^ *g*


Tier / Website (25.1.07 12:18)
Hmmmm du sollstest mal über eine Shishafüllung mit Essig nachdenken ^^ (Essig forever!!!!)


*Sehnsuchts.kind / Website (17.2.07 23:21)
doppelapfel ist sowieso das allerbeste, wenn es ums shisha-rauchen geht.

liebe grüße..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung